Wir proben für Ligny und die Mitgliederhauptversammlung

Es wird wieder manches wie es war. Wir dürfen und können wieder an der Hauptversammlung singen (15.3.2024 – 19h im Gasthaus Adler) – und das ist gut so! Gewöhnlich sind ja mehr aktive Mitglieder an der Mitgliederhauptversammlung vor Ort – wir wünschen uns jedoch sehr, dass auch unsere Fördermitglieder kommen. Heute ergeht ganz speziell diese Einladung an ALLE MITGLIEDER. Die Themen sind nicht uninteressant. Nicht nur das Sängerische und das Vereinsleben stehen im Vordergrund. Unsere neue Homepage wollen wir vorstellen – die dank ihrer gesteuerten Anwenderrechte viel informativer sein kann. Hier hat unsere 1. Vorsitzende Kim viele Stunden verbracht, diese Homepage zu entwickeln.

Und dann ist im Juni Ligny – der Auftritt ist safe. Wann und wo noch offen, aber unser Repertoire wird entsprechend angepasst. Sehr schön. Von Klassik bis aktuell – die Chormusik bietet hier viele Lieder für uns. Und wenn wir an unsere früheren Ausflüge denken, dann wissen wir: es wird eine besondere Reise!