Am 15. März 19 Uhr ist unsere Mitgliederhauptversammlung im Adler

Dieses Jahr wird in der MGV unsere neue Homepage vorgestellt. Ferner stehen Wahlen an und wir küren den/die Meistersänger/in 2023. Uber 50% unserer Chormitglieder sind mehr als 80% in den Chorproben… Da wird es richtig eng, wer dieses Jahr gewinnt…

Unsere Versammlungen dauern nie lange – sind aber immer sehr stimmungsvoll und informativ.

Noch etwas liegt uns sehr am Herzen – wir wünschen uns sehr, dass unsere Fördermitglieder auch kommen – nicht nur die aktiven. Zwei Gründe: wir würden nicht vor leeren Tischen singen, da bekanntlich zum Singen aufgestanden wird und ALLE gehen unsere Beschlüsse und Informationen an und man hat im Anschluss noch Zeit, sich gemütlich zu unterhalten! Alle Mitglieder heißen wir herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!