Endspurt vor den Sommerferien

Wir nutzen jetzt noch die zwei Proben vor den Ferien, um so unsere Herbstliteratur zu verpacken, dass wir entspannter nach den Ferien in die Probenendphase vor unseren Auftritten gehen können. Die letzte Probe feilten wir intensiv an „irgendwo auf der Welt“… Und das Glück wird auf unserer Seite sein – genau wie das Lied es erzählt.

Und natürlich ist die Krönung vor den Ferien unser aller Einsatz beim Städtlesfest! Noch gibt es Lücken im Plan, aber wir arbeiten unermüdlich dran, diese zu stopfen. Und am Städtlesfest werden wir wieder – wie jedes Mal – total glücklich sein, mit dabei zu sein. Alle Vereine bitten um Helfer, aber wir wollen nicht jammern, sondern ganz motiviert mit Freunden und uns selber das Fest mitgestalten. Allein schon unser Kartoffelsalat – die so geniale Herstellung und das plaudern dabei, dann noch oben alle leckeren Speisen verkaufen… das macht das Fest besonders. Ja, wenn nur nicht Auf- und Abbau wären – hier wünschen wir uns noch einige kräftige Herren. Das wäre genial. Wer jemanden kennt, der mithelfen möchte bei diesen Aktivitäten – gerne bei Kim melden.