Hitze und Singen…. Da muss man einen kühlen Kopf bewahren

In der letzten Chorprobe waren die Lacher auf allen Seiten zu erleben… war es die Hitze, dass wir so gut gelaunt waren? Keine Ahnung. Dass wir aber trotzdem intensiv proben können und Spaß dabei haben, ist einfach klasse. Anekdoten von Natalia und Motivationssprüche tragen dazu bei, und wir sind auch nicht schlecht, was unsere Kommentare betrifft. Laune macht der Donnerstag auf jeden Fall!

Unsere nächsten Schritte sind: Städtlesfest – Ferien und dann das Probenwochenende vor unseren Auftritten in Aich und Grötzingen. Das normale Sängerleben geht seinen Gang! Wir haben uns an unsere kleine Sängergruppe gut gewöhnt und stabilisieren uns immer mehr. Manchmal kommt es uns vor, als seien wir viele, denn die Stimmbildung zeigt ihre Früchte!! Das ist beeindruckend.

Hier nochmals die Info an die Sänger/innen, die nicht jeden Donnerstag singen wollen: 14-tägig geht auch. Kein Thema. Ihr lieben derzeit noch nicht singenden Chorfreunde: kommt doch mal zum Schnuppern und Singen vorbei!! Wir freuen über alle bekannten Gesichter 😊