Beim BDS verkauften wir Kuchen…

Die Leistungsschau des BDS vergangene Woche in Aich bot uns die Möglichkeit, dass wir Café und Kuchen verkaufen durften. Gesagt getan, der Sängerbund mit seinen perfekten Kuchenbackdamen schmiss sich ins Zeug und trotz Hitze wurden allerlei Rührkuchen in den Küchen hergestellt. Unsere Caro hatte die Orga und teilte alles sehr gut ein – vielen Dank. Pünktlich zum Mittag konnten wir dann mit dem Kuchenverkauf auf Sonntag beginnen. 3 Stunden – und die Kuchen waren fast alle verkauft. Sehr gut!! Allen, die geholfen haben ein herzliches Dankeschön!!!

Dier Chorprobenverlauf ist voll im Gange für die Lieder unserer Konzerte. Da es lauter neue Stücke sind und auch anspruchsvolle Arrangements freuen wir uns immer, wenn mal so ein Probelauf durchs Lied fast steht. Es wird immer sicherer – das darf auch ein wenig stolz machen.