Wir gehen dann in den „Vorferienendspurt“

Wahrscheinlich konnten alle von uns die sonnigen Pfingsttage genießen. Nutzen wir jetzt die Zeit unsere Lieder zu festigen, denn nach den Sommerferien sind sehr schnell unsere Konzertauftritte da. Im goldenen Oktober sind wir am 14. Und 21. Jeweils „mit von der Partie“. Am 14. Oktober in Aich zusammen mit anderen Chören und am 21. Oktober in der Evangelischen Kirche, Grötzingen anlässlich des Benefizkonzertes.

Vorausschau Juni / Juli: Proben und Städtlesfestplanung mit Durchführung. Wir blicken auf ein fast ganz normales Sängerhalbjahr zurück. Schön ist es, dass einige Sänger/innen 14-tägig vorbeischauen und mit uns proben. Unser Aufruf: PROJEKT FÜR UNSERE KONZERTE IN 2023 ist doch angekommen. Wir haben wieder interessante Chorarbeit und das tut soooo gut!!

Aber das Gesellige kommt nicht zu kurz: am 1. Juli geht’s mit allen nach Esslingen einen kleinen feinen Lokalausflug machen. Wir berichteten bereits. Wer kurzentschlossen noch mitgehen möchte, einfach bei Annette Nonnenmacher (a.nonnenmacher@vistaform.de oder mobil: 0157/0691404) melden. Herzlich willkomm