Der Mai ist gekommen…

Und immer noch keine so richtig warme Sonne – aber warm wird’s uns beim Singen. Einsingen mit Blumenpflücken und „wandern“ – wenigsten indoor-Aktivitäten sind bei uns Garantie.

Die Proben sind intensiv – aber haben Auswirkung auf uns. Die rhythmischen Anforderungen gehen in uns über und die Lieder sitzen immer besser. Der Probenbesuch ist immer steigender und das motiviert uns sehr! Weiter so. Ausgebremst werden wir nur mit den Feiertagen im Mai – aber das kennt man ja.

Und nun an ALLE FREUNDE UND MITGLIEDER vom Sängerbund. Kommt doch mit zu unserem kleinen schönen Ausflug nach Esslingen. Wer mit möchte: 35€/Person, Kinder frei. Anreise selbständig, kostümierte Stadtführung und 2-Gängemenü zum Ausklang. Anmeldung über unsere Organisatorin Annette Nonnenmacher a.nonnenmacher@vistaform.de oder mobil: 01573/0691404.

Bitte jetzt anmelden, damit wir wissen, wieviel wir sein werden und alles buchen können. Nachmeldungen werden möglich sein, dennoch ist es leichter für uns jetzt schon zu wissen, wer mitgeht. Vielen DANK! 😊