Wir haben es geschafft! Städtlesfest wurde dank Vereinsfreunde und uns ein voller Erfolg

Platt und glücklich – das ist der Tenor von uns allen. Die Stimmung und die Freude auf unser traditionelles Städtlesfest haben uns durch die Tage getragen – von Aufbau (Freitagnachmittags) bis Endreinigung Montagvomittag!!

Und DANK aller Helfer war es wie einst … Und nun sagen wir von Herzen dank:

Den Klingenbachgeistern, den Sängerinnen aus Tischardt und Zizishausen, den Partnern und Partnerinnen unsere Mitglieder, den Kindern (jung und schon älter) unserer Helfer und Mitgliedern und last but not least einer unglaublichen Vorarbeit im Hintergrund an das Ausschuss-Team, die ALLE mitgewirbelt haben. Unser kleiner Verein, kam ganz groß raus mit seinem großen Freundeskreis!!

Der Kartoffelsalat und Rollbraten – unser Publikumsmagnet bekam Konkurrenz in positivem Sinne! Die Cocktailbar wurde überrollt am Samstag. Dago und Beate konnten fast nicht durchschnaufen. Dago vielen Dank für die so gelungenen Cocktails und die gesamte Organisation dafür!! Und ganz geduldig wurde gewartet, denn die Schlange war lang. Vorne lief Musik und Tanz und wir profitierten von guter Begleitmusik und konnten uns gut unterhalten.

Am Sonntag wurde förmlich der Rollbraten aus einer fast nicht mehr endenden Schlange stundenlang ausgegeben. Es war sagenhaft. Normalerweise kennen wir Akkorde, aber jetzt war die Akkordarbeit gefordert…

Jeder darf stolz auf seine Leistung sein – ohne Euch alle, hätten wir das nicht „gewuppt“. Und nun lassen wir Bilder sprechen….