Sommerabschluss – Städtlesfest – Ferien

Diese Woche singen wir 1 Stunde und dann geht’s gleich ins Vereinsheim zum Sommerabschluss. Endlich können wir wieder unsere lukullischen „Sängerbund-Leckereien“ anbieten, denn wenn wir was mitbringen schmeckt es immer sehr lecker. Ein Dank an alle, die zum Gaumenschmaus etwas beitragen!!

Dann werden wir auch die letzten Dinge fürs Städtlesfest besprechen können. Wir sind so gespannt, wie alles wird. Schon heute VIELEN DANK FÜR ALLE HELFENDEN HÄNDE!!!

Und nach dem Städtlesfest beginnen die wohlverdienten Ferien – wir blicken zurück auf ein für uns alle sehr interessantes Halbjahr: Singen wieder reaktiviert, Chorproben immer durchgeführt, trotz diverser Krankheitsausfälle und mit Natalia haben wir neue Dinge im Chorgesang kennengelernt, von Einsingen bis Einstudieren. Jetzt hoffen wir alle sehr, dass uns Corona in diesem Aufbau nicht ausbremsen wird. Wir sind positiv, denn im Oktober wollen wir ja bei einem Konzert mitwirken und unseren ersten Auftritt endlich erleben!!