Am 15. September werden wir endlich wieder singen

Die Sommerferien sind nun fast vorbei – jetzt wird es Zeit, dass wir wieder zu singen beginnen!

Letzte Woche trafen wir uns im Biergarten in Neckartailfingen einfach zum Erzählen und gemütlich zusammensitzen. Schön war, dass auch unsere Sänger, die derzeit berufsbedingt pausieren müssen dabei waren. Die Zeit der Aus- und Fortbildungen wird vorbei gehen und dann werden auch sie alle wiederkommen. Wir konnten auch in Neckartailfingen unseren Jüngsten im Kreis – Malte Mendala wieder begrüßen.

Traditionell werden wir in unserer ersten Chorprobe unseren „Auftakt-Sekt“ genießen. Das muss sein! Danach singt es sich ganz locker und wenn neue Sänger kommen wollen, ist auch dann schon Zeit sie herzlich zu begrüßen. So war es einst – so wird es bleiben.

Also vormerken: Donnerstag 15. September 19.30h ist unsere Chorprobe im Musiksaal der Weiherbachschule in Grötzingen.