Erste Chorprobe am 10. März um 19.30 Uhr im Musiksaal der Weiherbachschule, Grötzingen.

Alles ist organisiert und bedacht für unseren 2. Neustart! Ab 19.10h können die Sänger einen Antigenschnelltest durchführen lassen, damit befreit im Anschluss gesungen werden kann. Wir haben in unserer Mitte zwei zertifizierte Tester, so dass wir dieses Angebot kostenlos anbieten können.

Unsere neue Chorleiterin Natalia Lebedinets wird dann mit uns um 19.30h beginnen. Ende ist gegen 21 Uhr – solange die Stimmen „halten“. Aber das kennen wir bereits vom letzten Neustart. 3G sind unsere Vorgaben! Maskenpflicht besteht bis zum Platz, Pausen alle 20 Minuten und dazwischen WIRD GESUNGEN!!! Auf dieses Ziel haben wir lange zu gelebt und es ist wunderbar, dass wir schon früher singen dürfen, als zu erwarten war.

Jeder ist herzlich willkommen in unserer Mitte – auch die, die evt. noch zögern. Nichts muss perfekt sein – Stimmung und Singen sind die wichtigsten Erlebnisse im Chorgesang!