Juhu – wir konnten endlich singen!!

Viel zu schnell ging diese Probe vorbei. Lady Gaga begleitete uns beim Einsingen… wir merkten, wie unsere Stimme langsam sich ans „Singen“ gewöhnte.

Natürlich hielten wir alle Regeln ein: Teststation vor der Probe, Lüften, Abstand, Maske beim Laufen… alles war aber kein Hemmnis, denn das SINGEN stand über Allem.

Für den Tag der Offenen Tür rüsten wir uns nun – und werden auf dieses kurzfristige Ziel alle Energie einsetzen. Dann werden auch wieder die derzeit Kranken in der Probe sein. Wobei wir doch eine stattliche Zahl waren – und vor allem unsere Männer sich dezimiert sehr gut „geschlagen“ haben.  

Viele Termine wurden verkündet – der Ausschuss tagt diese Woche und wir hoffen, dass wir jetzt so etwas wie „durchstarten“ können! Wir tun alles, damit unsere Proben safe sind.

Und für alle, die es nicht (mehr) wissen: 19.30h findet unsere Chorprobe donnerstags im Musiksaal der Weiherbachschule, Grötzingen statt.