Der Sturm hat uns unser Treffen vereitelt – aber neuer Termin steht

Am Sonntag 27. Februar treffen wir uns nun. Die Wettervorhersage hatte uns hierzu bewogen. Und im Nachhinein, wäre das Treffen draußen doch recht zugig geworden.

Der Einfachheit halber haben wir in unserer Zoom-Sitzung besprochen, dass jeder seinen Teller, Besteck und Trinkgefäß mitbringt – ebenso das, was er/sie gerne grillen möchte. Unentschlossene Sänger können sich noch für Sonntag gerne bei Kim oder Doro anmelden. Die Uhrzeiten sind: 14.30 treffen vor der Mehrzweckhalle, dann geht’s gemütlich zur Firma Portale und einige können dort auch direkt hinkommen. Ende ist auf ca. 16h angesetzt – das wird sich ergeben. Aktuelle Coronregeln werden diesem Treffen zu Grunde gelegt – können sich aber noch ändern bis Sonntag.

Wir hoffen, dass trotz der Verschiebung des Treffens viele kommen werden und vor allem, dass es stattfinden kann. Dank unserer guten Vernetzung waren wir ja sehr flexibel. Letzte Woche fand ein Treffen der regionalen Vorsitzenden der Chöre rund um Nürtingen statt. Das erste live-Treffen seit 2 Jahren… das war ein gutes Erlebnis!! Und genau das wird auch wiederkommen bei uns!! Noch ist die Maske beim Singen Pflicht – aber wir hoffen, dass dies bald zurückgehen wird! Durchhalten ist die Parole!!