Leckere Maultaschen und sehr gute Perspektiven!

Diese Woche – Donnerstag 17. Juni – treffen sich die Chormitglieder ab 19.30 Uhr in unserem Probequartier – bei gutem Wetter draußen, bei Regen im Musiksaal. Gegen 20 Uhr werden wir dann von Vorstandsseite unsere nächsten Schritte kundtun, so dass wir vorher und nachher auf jeden Fall noch Zeit haben, den endlich möglichen persönlichen Austausch zu pflegen! Die Abstandsregeln werden wir logischerweise berücksichtigen! Der Ausschuss hat getagt und wir freuen uns sehr, wenn möglichst alle kommen!!!

Am vergangenen Samstag wurden Maultaschen und K-Salat hergestellt – Margrit (Maultaschen-Manufaktur!) hat uns wunderbar angeleitet und jeder dokumentierte mit Fotos und Emojis, wie lecker die eigenen Maultaschen waren und sind! Vielen Dank an Margrit!!

Unser Rollbraten-To-Go wird am Sonntag den 25. Juli von 11.30 – 14 Uhr (Verkauf) vor dem Rathaus in Grötzingen stattfinden. Auch hier werden wir kommenden Donnerstag berichten, wie wir das planen.

Es gehört so Vieles ins Vereinsleben: die Kameradschaft, das Chorsingen, Festle und auch das liebe Geld – und so möchten wir heute bereits auch ankündigen, dass Anfang Juli die Mitgliederbeiträge eingezogen werden. Wir freuen uns sehr auf die nun kommenden Wiedersehen – wir sahen uns im Ausschuss live, es war wunderbar und nun sind endlich alle dran!!