Die Sonne lacht – es wird wärmer…

Jedem Sänger wird es so gehen: hoffentlich dürfen wir bald wieder singen! Mit jedem warmen Sonnengruß kommen wir zwei Fakten entgegen: einem Wiedersehen, sobald ein Treffen möglich ist und damit auch verbunden, die Planung für das Singen, dass mit Konzept dann auch wieder aufgenommen werden kann. Dazu brauchen wir Wärme, damit die Proben nicht so kühl – wegen den Lüftungsvorschriften – sind!! Wir hoffen und vertrauen weiterhin.

Nun gehen erst einmal die kleinen Herrschaften wieder in Kindergarten und Schule und mit Vernunft und Glück werden wir bald mehr wissen. Fakt ist – ein Onlinetreffen wird im März stattfinden – der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben! Und denkt daran: wer noch zu unseren Treffen dazu stoßen möchte, aber kein aktiver Sänger ist, kann dies trotzdem. Wir öffnen unser Portal allen Vereinsmitgliedern gegenüber. Bitte in diesem Fall einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

Bleibt gesund, tankt Sonne und genießt trotz Lockdown die Natur – das kann helfen, wenn einem das Herz schwer wird!