18.3. – Online-Treffen

Herzliche Einladung an alle Sängerbund-Mitglieder bei unseren Online-Treffen teilzunehmen. Wir haben Donnerstag 18. März ab 19.30h eingeplant. Schickt einfach an uns (am besten über die Homepage) eine Info, dass Ihr teilnehmen wollt, dann wird eine Einladung von Uschi Kern an Euch gehen! Der „harte“ Kern freut sich schon jetzt auf den 18.3 und wenn ein Neues Gesicht in unserer Mitte auftaucht, dann freuen wir uns noch mehr! Wir wollen doch wissen, wie es der Sängerbundfamilie geht!!

Vor einem Jahr fanden unsere letzten Proben statt bevor die große lange Pause begann. Wir waren mitten in den Vorbereitungen auf unser Konzert… Auch hatten wir noch eine Scheckübergabe an die Kinderstiftung und Günter H. hatte einen Überraschungsausflug nach Stuttgart organisiert…

Eigentlich vergeht die Zeit schnell – und manchmal auch langsam… Je nach Perspektive. Tatsache ist, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden, denn zum ersten Treffen ist es bestimmt nicht mehr soweit! Die längste Zeit des Nicht-Live-Sehens haben wir vorbei! Drücken wir die Daumen!