Altweiberfasnet online – anders aber mega lustig!

Es hat tatsächlich geklappt, dass wir uns ein wenig verkleidet am letzten Donnerstag trafen. Den Vogel in der Verkleidung schoss wie immer unser Horst ab! Genial – er hat einen unerschöpflichen Fundus an Perücken zu Hause, da sind wir uns sicher, denn diese kannten wir noch nicht!

Mit einem leckeren Tropfen in der Hand und gut gelaunt – auch unsere jüngsten Sängerbundmitglieder waren super verkleidet dabei – waren wir ratz fatz in guter Stimmung! Langsam kristallisiert sich ein „harter Kern“ in den Meetings heraus – gerne wären wir noch mehr und so wollen wir das Portal auch für alle Mitglieder vom Sängerbund öffnen. Hierzu bitte einfach mit uns in Verbindung treten – am besten über die Homepage – damit unsere Uschi die Daten erhält und auch Euch eine Einladung schicken kann! Vielleicht können wir uns ja auch beim nächsten Treffen wieder mit „Assistenten“ treffen, d.h. der, der keine Möglichkeiten für Zoom hat, besucht einen Sängerbundfreund und die Zwei gehen dann online. Hatten wir ja auch schon. Das allerbeste wäre, wenn wir uns bald sehen dürften und einfach uns unterhalten könnten, ohne Medien. Wenn es klappt, werden wir sofort was planen und uns melden! Mit dem Singen müssen wir uns noch gedulden.

Doch nun zurück zur Weiberfasnet: Stories wurden erzählt bis die Lachtränen nicht mehr aufhörten. Der Appel an eine Büttenrede wurde in Erlebnisgeschichten umgemünzt. Vielen Dank an alle, die hier etwas zum Besten gaben. In super Laune verabschiedeten wir uns erst wieder nach 2,5 Stunden, ohne nicht nochmals kräftig zu lachen, virtuell anzustoßen und mit einem positiven Wunsch an uns alle: gesund bleiben, abwarten und wir sind uns gewiss: das Wiedersehen kommt immer näher!