Letzten Donnerstag war es wie im Vereinsheim nach der Probe….

Pünktlich um 19.30 Uhr trafen wir uns online… Immer wieder kam einer / eine hinzu und bald war es wie im Vereinsheim am Tisch – jeder hatte einen guten Schluck in der Hand und wir erzählten uns alles Mögliche. Es war manchmal lustig, manchmal nachdenklich, dann einfach eine Geschichte, die wir erlebten uvm. Wir tauschten Ideen aus, wie und was wir in diesen Tagen machen können, damit es uns gut geht und anderen Menschen auch! Das tat sehr gut! Und wie immer gab es einen harten Kern, der kein Ende finden wollte, aber dann doch irgendwann mit Vernunft „heimging“. Uns war klar – der nächste Termin muss bald sein!! Und so haben wir ihn festgelegt: Schmotziger Donnerstag 11.2.2021 – 19.30 Uhr. Uschi wird wieder hierzu einladen.

Wenn der Sängerbund online geht, wird nichts vergessen – und so wollen wir auch heute unserem Freund Karl Hörz mit diesen Zeilen ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag gratulieren!!! Mögen wir bald wieder Rollbraten mit Kartoffelsalat gemeinsam erleben können!!!! Alles Gute lieber Karl!!!

Gesundheit und Zuversicht und auf ein Wiedersehen – wir finden hoffentlich einen Weg – im Jahr 2021!!

Liebe Freunde und Mitglieder des Sängerbundes bleibt gesund und habt Durchhaltevermögen im Privaten und Beruflichen. Das wünschten wir uns auch beim Verabschieden, als der Sängerbund sich letzten Donnerstag traf.