Wir trafen uns „live“ im Adler

Zwei große Tafeln waren in „unserem“ Raum im Adler gerichtet – und dieses waren voll besetzt. Ohne Umarmungen – dafür aber strahlende Augen – freuten wir uns sehr, endlich die Sänger zu sehen und zu sprechen. Das Thema Corona ging in den Hintergrund – denn maskenfrei konnten wir uns unterhalten, lachen und essen.

Da wir so viele waren, war es klar, dass wir Geduld auch fürs Essen mitbringen mussten. Aber das war kein Problem – jeder wusste von sich und den letzten Wochen irgendeine Geschichte zu erzählen.

Natürlich darf auch eine kleiner offizieller Teil beim ersten Wiedersehen nicht fehlen, so hielten wir am Ende ein Rede, erzählten den „Nicht-Zoomern“ von den Ideen, was wir in der singlosen Zeit machen könnten und erfuhren von Moni, wie sie sich ihr Fest vorstellen kann: im Herbst in einem Besen, so dass wir nicht heimfahren müssen. Das werden wir machen. Termin und Ort wird bekanntgegeben, sobald wir dies wissen. Und wir werden nach Locations schauen, wo wir uns einmal im Monat irgendwo treffen können, um uns wenigstens zu sehen – denn das Singen ist nach wie vor noch zu unerforscht und somit untersagt. Doch seinen wir mal ehrlich: sich sehen ist schon ein guter Anfang gewesen!!!!

Also – Blättlelesen, Homepage lesen und wir werden Euch informieren! Der Ausschuss ist aktiv unterwegs.