Der Ausschuss tagte auch live…

Wir nutzen die Zeit, wenn wir uns treffen dürfen. So sah sich der Ausschuss wieder und wir planen im Rahmen der Möglichkeiten unsere Aktivitäten. Die Sommerferien stehen vor der Tür – aber dies werden wir nutzen und nicht auf der faulen Haut liegen…

Am 30. Juli wollen wir uns ab 19 Uhr im Schützenhaus treffen – logischerweise gehen wir von Sonne und gemütlich aus.

Und am 16. August planen wir einen Sängerbundimbiss am Radweg durchs Aichtal. Vielleicht wird der ein oder andere Radfahrer sich bei uns stärken wollen. Wie wir das ganze durchführen werden wir noch kundtun – wichtig ist, dass der Tag erst einmal steht. Wir werden ganz ausführlich am 30.7.berichten.

Wir wünschen allen Sängerbündlern, dass Ihr die Sonne genießen könnt, gesund bleibt und wir in naher Zukunft evt. wieder singen können… Bis 31.8.2020 besteht das Singeverbot. Leider haben wir das gefährlichste Hobby in Corona-Zeiten, doch im Hintergrund wird fieberhaft gesucht, dass die Chöre wieder singen können. Wir halten Euch immer auf dem Laufenden.