Wir treffen uns „live“!

Am 18. Juni trafen wir uns wieder online – erzählten uns und überlegten, was wir demnächst alles machen könnten… Nicht lange dauerte es, bis Uschi noch während der Zoomschaltung zum Telefon griff und im Adler anrief. Und nun steht es fest: Donnerstag den 2. Juli treffen wir uns 19.30 Uhr im Adler. Damit alles gut vorbereitet und organisiert werden kann (drinnen und/oder draußen sitzen etc), wird Kim die Anmeldungen entgegennehmen. Wer keine Kontaktdaten von Kim hat, kann sich gerne über unsere Homepage anmelden. Wir haben ganz spontan den Donnerstag genommen, da wir ja donnerstags eigentlich Chorprobe haben und dies UNSER Tag ist.

Somit können auch alle Nicht-Zoomer endlich dazu kommen – denn es ist ja LIVE!!! Wir freuen uns schon sehr drauf!! Also können wir jetzt endlich den Satz aussprechen: bis bald Ihr Lieben.