Noch zweimal treffen wir uns: zum Singen und zum Jahresausklang

Diese Woche werden wir nochmals richtig singen und unsere gewonnene Stimmqualität festigen. Die Zeit von Corona-Stille hatte stimmlich alle Chöre getroffen, jetzt sind wir alle wieder „an Bord“ und nicht mehr so schnell ermüdet. Keiner hätte gedacht, dass dies so lange dauert, die Stimmen zu reaktivieren. Und so freuen wir uns auf die letzte Singstunde.

Und nächste Woche werden wir hoffentlich in großem Kreis im Vereinsheim (19.30 Uhr Beginn) unseren Jahresausklang mit gemütlichen Stunden erleben. Alle Mitglieder sind eingeladen. Wir bringen selber unsere Verköstigungen mit und dann wird es gemütlich!!

Bis dahin – habt alle schöne ruhige und vorfreudige Momente. Die Adventszeit bietet hierzu ja viele Möglichkeiten. Und das ist gut so.