Ein wunderschöner Beginn der Adventszeit – unser Singen im Gottesdienst

Ja – nun war es endlich soweit. Wir probten vergangenen Donnerstag in der Kirche und sangen im Gottesdienst. ENDLICH! Alles passte – wir waren voller Vorfreude und als die ersten Töne erklangen, konnten wir unsere Worte förmlich umsetzen: ADVENT ist ein Leuchten. Wir leuchteten von innen heraus. Natalia strahlte mit uns mit!

Der Gottesdienst mit Frau Lewitz war auch ´wunderbar gestaltet und wir sagen herzlichen Dank, dass wir singen durften!

Nun lassen wir das Jahr 2022 gemütlich ausklingen – wir proben weiter und freuen uns am Singen selber! Der Sängerbund ist auf einen guten Weg gekommen!

Bereits heute schon vormerken: die letzte Singstunde (15.12.) im Jahr nutzen wir um gemütlich das Sängerjahr ausklingen zu lassen. Alle Mitglieder, die derzeit aus diversen Gründen nicht mitsingen können, sind herzlich eingeladen!!! Wir freuen uns auf Euch!!