Die Vorstandschaft traf sich zur Klausurtagung…

Letztes Wochenende trafen wir Verantwortlichen uns in Kirchheim bei unserer Caro zu

Hause zur „Klausurtagung“. Eine gute Entscheidung, denn in Ruhe Dinge besprechen ist

besser, als unter Zeitdruck. Der Tag war straff getaktet: morgens trafen sich der

geschäftsführende Vorstand, nachmittags kamen die Ausschussmitglieder dazu. Und gut

organisiert, konnten wir auch mit Ralfs technischem Wissen und Können, unsere Ideen und zukünftigen Dinge gleich online verarbeiten. Hybrid wurde auch gearbeitet, denn nicht jeder hatte nachmittags Zeit. Das Bild zeigt die Anwesenden Ausschussmitglieder. Vielen Dank an Caro und Ralf, die uns herzlich und technisch sehr gut versorgten!

Nun haben wir noch eine Probe, dann sind Faschingsferien und es geht am 22. Februar dann wieder weiter.

Bitte einen Termin jetzt schon vormerken: Freitag 15.3.2024 – 19 Uhr ist Mitgliederhauptversammlung im Adler – wir werden singen, berichten und Eure Ideen / Anträge gerne auch besprechen. Die Einladung wird in den nächsten Tagen rausgehen.