Unser Jahreskalender ist wunderbar gefüllt…

Wir trafen uns zur gewohnten Zeit und erst einmal wurde sich ausführlich begrüßt und alle noch gültigen Wünsche fürs Neue Jahr ausgetauscht. Kimberley stellte den Jahresplan vor – und der hört sich gut an. Alles wird bedacht: „Vereinsschaffen“, Auftritte und die „Seele baumeln lassen“ mit gemeinsamen Unternehmungen…

Dann ging es lachend und fröhlich mit dem Film nach Ligny – das war echt ein Event vor 10 Jahren: das Städtlesfest dorthin zu „karren“. Die Pizza von Dagmar mundete köstlich und wir sind nun gespannt, was uns erwartet: klappt die Reise nach Ligny?

Glücklicherweise sind wir ja ein Chor – und somit können wir abwarten und derweil kommenden Donnerstag mit neuen Stücken beginnen. Fakt ist: „Imagine“ von John Lennon ist dabei… und weitere schöne Lieder folgen. In Ruhe und konzentriert gehen wir unser Auftrittsziel 14. September an – „Sängerbund OpenAir“… Und jetzt nutzen wir die Zeit, diese Lieder dafür einzustudieren. Auch ein perfekter Moment, für zögernde Sänger/innen wieder einzusteigen…