Probe mit Pausen und Zeit zum Erzählen…

Pünktlich um 19.30 Uhr begann der Alt und nach kurzem Einsingen probten wir 3 Lieder intensiv, begaben uns in unseren Aufenthaltsraum und hatten Zeit zum Plaudern – herrlich. Kurz nach 20.30 Uhr kamen alle Sopransängerinnen zu uns und im Flug war es 21 Uhr – Zeit zum Zusammenführen der Singstimmen. Herrlich. Ein geniales „System“ zum zügigen Zusammenführen von Chorsätzen.

Und so werden wir auf jeden Fall diese Woche noch proben – denn dann beginnt der Feinschliff für unseren ADVENTSZAUBER Sonntag 17. Dezember 18 Uhr in der Katholischen Kirche, Grötzingen

Wer uns schon länger kennt, weiß, dass wir offen für NEUES sind. Und dieses Jahr werden wir am Nikolausmarkt am 1. Advent mitmachen. Im Angebot sind auf jeden Fall unsere Sängerburger in normaler und vegetarischer Variante. Wir sind gespannt!

Unermüdlich wirbt unsere Kim mit der Werbetrommel für das freiwillige Arbeiten am Stand. Doch wir hoffen sehr, dass die Lücken sich demnächst schließen. Freiwillige Helfer sind immer willkommen!

Wer so fleißig im Dezember ist – hat einen Verwöhnabschluss im Jahr verdient. Und so werden wir den letzten Donnerstag vor den Ferien alle gemeinsam essen gehen. Sehr schöne Perspektive.

Und bis dahin heißt es: wir üben daheim mit den Probefiles und führen die Lieder in der Chorprobe zusammen. Und 2024 – so viel sei verraten – hat auch schon wunderbare Termine in Aussicht! Lasst Euch überraschen!