Nach den Herbstferien warten noch zwei sängerische Aufgaben auf uns

Am Samstag den 12.11. werden wir Gastgeber für die Vorständetagung unseres Chorverbandes sein. Wir werden bewirten und 2 Lieder zur Eröffnung der Tagung singen.

Und am 1. Advent wollen wir im Gottesdienst in der Evangelischen Kirche mitwirken. Wir freuen uns drauf, denn dieses Jahr sieht das Singen besser aus, als letztes Jahr! Allen Sängerinnen und Sängern wünschen wir beste Gesundheit, damit wir in bestmöglicher Besetzung singen können! Die Lieder werden sich in Kürze finden – die Auswahl ist gegeben, denn in der Adventszeit gibt es viele schöne Lieder. 

Und diejenigen von uns, die vergangenes Wochenende ONAIR in Esslingen samt Workshops und Konzert genossen haben: lasst die Eindrücke nachklingen! Chorische Erlebnisse haben herrliche Nachhaltigkeit für Seele und Erinnerung. Kim und ich konnten ein wunderbares Konzert in Esslingen genießen. Das macht Lust auf mehr – und hier werden die Fäden eifrig gesponnen für das kommende Jahr und unseren Sängerbund!!