Wir singen am 1. Advent im Gottesdienst in der Evangelischen Kirche um 10 Uhr

Endlich wieder in einer Kirche singen!

Das war in der letzten Chorprobe sehr zu spüren. Eine ganz besondere Stimmung schwebte im Raum und beglückte uns alle. Wunderbare Lieder „Advent ist ein Leuchten“ – wie wahr! Und „Trage Frieden in die Welt…“ genauso wahrhaftig werden wir singen.

Die Probe hierzu findet kommenden Donnerstag in der Kirche statt – und am Sonntag treffen wir uns im Vereinsheim um 9h, damit wir um 9.20h spätestens in der Kirche nochmals singen können.

Im Anschluss an das Singen im Gottesdienst bietet es sich an, dass wir den Grötzinger Adventsmarkt noch besuchen.

Bereits heute schon vormerken: die letzte Singstunde (15.12.) im Jahr nutzen wir um gemütlich das Sängerjahr ausklingen zu lassen. Alle Mitglieder, die derzeit aus diversen Gründen nicht mitsingen können, sind herzlich eingeladen!!! Wir freuen uns auf Euch!!