Gemütliches Zusammensein Samstag 15.10.2022…

Unser Helferfest steht. Am 15. Oktober treffen wir uns ab 17 Uhr in der Marie-App-Hütte. Wir werden leckere Dinge anbieten – alles selbstgemacht von uns und die Zeit nutzen, gemütlich einfach zusammen zu sitzen.

Zum Festle sind alle Mitglieder und Helfer vom Städtlesfest herzlich eingeladen. Bitte um kurze Anmeldung bei Kimberley, damit wir wissen, wieviel Personen kommen werden. Danke. Daiss.kimberley@web.de

Ansonsten werden wir natürlich proben – am 12. November singen wir bei der Chorverbandsversammlung vom Chorverband Karl-Pfaff als Gastgeber. Dann werden wir – wahrscheinlich 3. Advent in der evangelischen Kirche den Adventsgottesdienst mitgestalten. Der Termin ist noch nicht bestätigt, aber wir gehen davon aus, dass es klappt.

Der Ausschuss tagte lange am Feiertag mit dem Ergebnis, dass die Termine für 2023 und 2024 alle angesprochen wurden. Den Chor informieren wir hierüber in der nächsten Chorprobe und am Festle, da wir dann alle kreativen Ideen wieder sammeln können.