Wir proben jetzt wieder regelmäßig Donnerstag 19.30 – 21 Uhr…

Die erste Chorprobe begann wie immer mit dem „Saisoneröffnungssekt“ – da liefen die Lieder beschwingt in der Probe… Leider hatten wir in der letzten Probe einen hohen Krankenstand zu verbuchen – an alle gute Besserung und auf, dass wir bald wieder in großer Besetzung proben können.

Was erwartet uns noch in diesem Jahr? Sicher ist: wir werden ein Helferfest als Dankeschön fürs Städtlesfest planen. Wo ist noch offen. Am 2. Samstag im November werden wir die Chorverbandsversammlung ausrichten – d.h. wir werden auch dort singen und dafür wird jetzt geprobt. Ferner wollen wir im Dezember Gottesdienst oder Adventskonzert machen – hier sind wir in der Planung, ebenso was den Nikolausmarkt betrifft. Die Vorstandschaft ist aktiv im Backstage und wird immer wieder berichten.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt in den Chorablauf einzusteigen, denn wir werden neue Literatur erlernen, die irgendwann dann zu erleben ist. Und es ist um Vieles leichter, wenn man von Anfang an mit im Boot sitzt. Herzlich willkommen diejenigen, die geplant hatten, zum Singen zu kommen!!!  Der Chor freut sich schon heute auf Euch!