Rollbraten-to-go – Anmeldungen können jetzt auf vielen Wegen erfolgen. Keiner muss auf den Städtlesfest-Rollbraten verzichten!

Am 25. Juli werden wir von 11.30 bis 14 Uhr unseren Rollbraten mit Kartoffelsalat „to-go“ verkaufen. Wer eigene Behälter hat, kann diese mitbringen – wir stellen aber auch gerne alles zur Verfügung.

Die Corona-Regeln bestimmen den Ablauf – aber es ist uns gelungen, eine Idee zu finden, die für die Kunden kein Aufwand sind. Und die Zeit des Wartens, wenn mehrere Menschen gleichzeitig kommen, können wir inzwischen gut „rumkriegen“ – man kennt es ja..

Der Sängerbund freut sich sehr auf dieses Event und wünscht sich von Herzen VIELE Freunde zu treffen!!!! ANMELDUNGEN SIND BIS ZUM 17. JULI MÖGLICH!!!

Unsere Anmeldemöglichkeiten im Überblick über unsere 1. Vorsitzende:

  • Mail: daiss.kimberley@web.de
  • SMS/Whatts-App/Telefon: 0176/24282626 – Kimberley Daiss
  • Über die Homepage www.saengerbund-groetzingen.de
  • Am alten Rathaus sind Bestellformulare und ein Briefkasten – bitte kräftig nutzen.

Und für diejenigen, die noch vor dem Rollbraten mit uns ein Event erleben wollen:

Wir machen eine 2. Weinprobe, aber dieses Mal live bei Walter.in Valentinos Weinkarussel in Neuenhaus. Und das sind die Fakten: Freitag 16. Juli 2021 – 18.30 Uhr. 6-8 leichte Sommerweine (weiß und rosé), Kosten: 40€ pro Person, Anmeldungen ab sofort bei u.kern@freenet.de