Das Vereinsleben hat wieder Fahrt aufgenommen

Die Donnerstagsproben haben ihre ersten Spuren hinterlassen – die Stimmen kommen wieder. Letzten Donnerstag sangen wir Bekanntes und Neues – und konnten uns richtig daran erfreuen, dass die Stimmen nicht gleich schlapp machten, sondern wirklich die ganze Chorprobe „hielten“. Wir hatten viel Spaß und die „Corona-Pausen“ nutzen wir immer für Neuigkeiten im Verein oder private Schwätzle – so ist alles fast wie früher. Und das tut richtig gut!!!

So haben wir auch angedacht, dass wir in der letzten Chorprobe vor den Ferien einen Ausklang machen. Am 22. Juli werden wir 1h Singen und dann uns draußen mit Abstand und Stuhl gemütlich zusammensitzen. Jeder bringt sein Getränk selber mit. Alles nach Corona-Regeln halt. Und wer nur zum Ausklang kommen will: 20.30h geht’s los!

Und dann können wir auch an diesem Abend die letzten Infos für unser erstes öffentliches Event noch besprechen, dann drei Tage später werden wir am 25. Juli von 11.30 bis 14 Uhr unseren Rollbraten mit Kartoffelsalat „to-go“ verkaufen.

Und wer es bis jetzt noch nicht wahrgenommen hat – ANMELDUNGEN SIND BIS ZUM 17. JULI MÖGLICH!!!

Unsere Anmeldemöglichkeiten im Überblick über unsere 1. Vorsitzende:

  • Mail: daiss.kimberley@web.de
  • SMS/Whatts-App/Telefon: 0176/24282626 – Kimberley Daiss
  • Über die Homepage www.saengerbund-groetzingen.de
  • Am alten Rathaus sind Bestellformulare und ein Briefkasten – bitte kräftig nutzen.

Für Kurzentschlossene/Spontane hier noch eine weitere Info/Idee:

Es sind noch Plätze für unsere Weinprobe frei: live bei Walter Bubeck in Valentinos Weinkarussel in Neuenhaus. Und das sind die Fakten: Freitag 16. Juli 2021 – 18.30 Uhr. 6-8 leichte Sommerweine (weiß und rosé), Kosten: 40€ pro Person, Anmeldungen ab sofort bei u.kern@freenet.de.