Einsingen mit Margit – und neue Lieder mit Doro und ab sofort können Rollbraten bestellt werden für den 25. Juli

Die erste Chorprobe war ganz einfach ausgedrückt: schön und hat echt Laune gemacht. Der Abstand war kein Problem – denn Einsingen geht ja eh am besten mit Abstand!

Die Fenster geöffnet und mit kleinen Pausen haben wir bis 21 Uhr gesungen, denn dann merkten wir, dass unsere Stimmen noch untrainiert sind. Fakt ist: es war wohltuend wieder zu singen und ganz arg Freude sich wieder im Chor zu treffen!!!

Für alle, die an einer Weinprobe Interesse haben – wir machen eine 2. Weinprobe, aber dieses Mal live bei Walter. Und das sind die Fakten: Freitag 16. Juli 2021 – Probe: 6-8 Weine, Kosten: 40€ pro Person, Motto: Leichte Sommerweine (weiß / Rosé) – Treffen 18:30Uhr /Beginn 19:00Uhr.

Anmeldungen ab sofort bei u.kern@freenet.de   

Und nun eine Info für alle ROLLBRATEN-FANS: Ab sofort kann man mit einem Bestellformular, per Mail, SMS; Whatts-App und Telefon (Kimberley Mendala-Daiss unsere 1. Vorsitzende 0176/24282626) -den legendären Rollbraten mit Kartoffelsalat für den 25.7.2021 bestellen. Ein Briefkasten ist am Rathaus in Grötzingen angebracht, in welchem die Bestellformulare eingeworfen und auch geholt werden können. Eine Woche vor dem leider nicht stattfindenden Städtlesfest ist unser Rollbraten-To-Go-Event – also passend für diejenigen, die den Rollbraten und das Städtlesfest schon lange vermissen müssen. Wenigstens den Rollbraten gibt es dieses Jahr.