Endlich einen Termin gefunden für…

die SCHECKÜBERGABE an die Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen. Frau Longin (Geschäftsführerin der Stiftung) kam in die letzte Chorprobe und in der Singpause überlegten wir, wo und wie wir das Bild am besten machen könnten. Frau Longin einmal in der Mitte des Chores und einmal in der Mitte der Damen, die das Adventskonzert maßgeblich gestaltet hatten. 500 Euro sind schließlich eine Summe, die auch Wochen später auf einem Foto festgehalten werden darf.

Eine nette Unterbrechung war dies – aber wir hatten ja schon eine Weile geprobt und das nicht schlecht. Die Texte sitzen immer besser. Und um alles noch besser zu können, hier schonmal die Eckdaten für das Probenwochenende:

  • Samstag 28.3. – Beginn 9,30 – 12,30h, Mittagessen, 14-15,45h Probe, Café bis 16,30h, dann noch 1 Stunde und um 17.30h Ende,
  • Sonntag 29.3. – 9-30 – 13 Uhr Probe (Kleine Pause / Selbstversorgung).

Und Freitag den 20. März ist Mitgliederhauptversammlung im Adler – 19.30 Uhr Beginn. Außer den immer stattfindenden Tagesordnungspunkten steht auch die Wahl für den neuen 1. Vorsitzenden an. Wir freuen uns sehr auf zahlreichen Besuch unserer Mitglieder: der amtierende Vorstand geht in „Ruhestand“, der neue Vorstand wird gewählt – das ist auch ein wichtiger Grund zu kommen!! Die „Sängerbundfamilie“ geht neuen Zeiten entgegen – wie immer mit positivem Elan und klaren Vorstellungen.