Ausflug Sängerbund: Auf dem Neckar Käpt’n

8.September 2018 – Abfahrt in Nürtingen: 9,04 – Treffpunkt am Bahnhof 8.45 Uhr!

Mit Bahn und SSB geht’s zur Anlegestelle Wilhelma und dort auf das Boot – Abfahrt ist 11 Uhr. Ankunft in Marbach 14 Uhr. Habe 3h für den Aufenthalt mal eingeplant – nach hinten hinaus, kann man gerne noch verlängern! In Marbach ist an diesem Tag das Hollergassenfest – eine Art „lukulische Genüsse – in den Hinterhöfen“. Sehr urig!

Heim geht’s ab 17h oder später mit der S4 und der Bahn wieder nach Nürtingen.

Kosten pro Person +/- 32€ ohne Essen. Hier ist jeder selber für verantwortlich. Sonne ist bestellt und wer noch alles mitfahren möchte, bitte bei Doro Neumann melden: 0175/4648551, festnetz: 701052 oder doro-presse-musik@online.de. Derzeit sind wir schon 16 Personen.