Wir haben viel besprochen und können neue Termine kundtun:

Eine Weinprobe hatten wir schon…. Was jetzt? Es wäre gelacht, wenn wir nichts finden!! Am Samstag 12. Juni treffen wir uns um 16 Uhr, um online Maultaschen und Kartoffelsalat gemeinsam zu kochen! Margrit wird allen Interessenten für 10 Maultaschen ein Rezept zukommen lassen. Jeder rechnet sich selber rauf, wieviel man braucht und dann werden wir gemeinsam jeder in seiner Küche kochen und abends ist dann schon das Essen fertig geplant. Eins vorab: den Teig kaufen wir fertig. Wir erfuhren bei dieser Idee, dass es auch einige unter uns gibt, die noch nie beim legendären, leckeren Sängerbund-Kartoffelsalat mitgemacht haben. Und so bekommen alle die Chance unser Rezept zu erproben! Anmeldungen bitte an Uschi Kern schicken, die auch das Meeting organisiert (mail: u.kern@freenet.de) .

Wenn es klappt machen wir im Juli noch eine Sommerweinprobe – hier ist der Termin in Klärung. Also noch ein wenig Geduld an alle Interessenten.

Die Zahlen gehen nach unten – das stimmt uns alle hoffnungsvoll. Doch erst einmal stehen die Pfingstferien vor der Tür. Wir wünschen allen hier eine schöne Zeit. Und, diejenigen, die ein sicheres Urlaubsziel vor Augen haben, wünschen wir von Herzen, dass der Urlaub so richtig schön wird!!!