Tag der offenen Tür präsentierte sich der Sängerbund „gemütlich“

„Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder“… vor allem der 2. Teil dieser oft zitierten Zeile wurde umgesetzt. Der Sängerbundstand war sehr gemütlich!! Ein Dank und Lob an die Dekorateure aus unseren Reihen – und verhungern bzw. verdursten musste auch keiner. Trotz guten Wetters fanden Menschen den Weg in die Halle!

Man konnte es herrlich genießen – gemütliche Gespräche untereinander und mit Gästen waren wunderbar!! Die kleine Vereinsfamilie vor Ort hat einen schönen Tag erlebt – und den Sängerbund würdig präsentiert.

Vielen Dank an die Stadt Aichtal, die diese Plattform für die Vereine zum 2. Mal angeboten hat.

Unser Ausflug nach Esslingen wird vom Verein bezuschusst. Wer mit möchte: 35€/Person, Kinder frei. Anreise selbständig, kostümierte Stadtführung und 2-Gängemenü zum Ausklang. Anmeldung über unsere Organisatorin Annette Nonnenmacher a.nonnenmacher@vistaform.de oder mobil: 0157/0691404.

Bitte jetzt anmelden, damit wir wissen, wieviel wir sein werden und alles buchen können. Nachmeldungen werden möglich sein, dennoch ist es leichter für uns jetzt schon zu wissen, wer mitgeht. Vielen DANK!

Und weiterhin gilt: kommt zum Singen jeden Donnerstag ab 19.30h im Musiksaal der Weiherbachschule. Und neben konzentriertem Singen / Proben kommen bei uns die Lachmuskeln auch nicht zu kurz 😊