Projektstart – Tag der offenen Tür – Tagesausflug Anmeldung läuft

Am 20. April haben wir wieder Chorprobe. Unsere Lieder für die Auftritte in diesem Jahr werden ab jetzt intensiver geprobt. Wir starten somit richtig durch in unser Projekt „Wunder geschehn“…

Also Ihr Lieben Freunde, die Lust für eine gewisse Zeit zu singen: kommt dazu – 14-tägig langt.

Auftritt 21.10. in der Evangelischen Kirche anlässlich eines Benefizkonzertes.

Der Tag der offenen Tür 23. April 2023 – steht unmittelbar vor der Tür. Wir werden von 11-17 Uhr in der Mehrzweckhalle vertreten sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und wir freuen uns über zahlreichen Besuch und werden die Zeit genießen, uns auch zu unterhalten!!

Am 1. Juli wollen wir einen Tagesausflug nach Esslingen machen. Individuelle Anreise – dann eine Weinprobe (Sektproben sind alle ausgebucht – Weinprobe unter Vorbehalt, falls es noch etwas attraktiveres gibt), anschließend eine Stadtführung und Ausklang mit einem gemeinsamen Abendessen. Wer Lust hat, bitte einfach anmelden über unsere Organisatorin Annette Nonnenmacher (auch unsere neue Schatzmeisterin) a.nonnenmacher@vistaform.de oder mobil: 0157/0691404. Kosten ca. 70€ (beinhaltet alles in Esslingen: Weinprobe, Stadtführung und Essen). Zögert nicht – Ende April wollen wir einen Knopf hinter die Anmeldungen machen.

Ihr seht – der Sängerbund startet so richtig durch und das tut sehr gut!! Wir freuen uns auf alles Kommende und heißen alle Interessenten für Chor, Tag der offenen Tür und Ausflug HERZLICH WILLKOMMEN!