„Wunder geschehn“ und „Junimond“

Gleich zur nächsten Probe brachte Natalia zwei neue Lieder zum Reinschnuppern mit. Carsten Gerlitzs Arrangement sind faszinierend. Nicht leicht aber das schöne ist: jeder hat mal Melodieparts und somit konnten wir schon kurze Passagen ansingen und anproben. Hat mordsmäßig Spaß gemacht.

Diese Woche hat der Ausschuss in neuer Konstellation seine erste Sitzung. Da werden wir die Anliegen der Mitgliederhauptversammlung bearbeiten. Wir freuen uns auf einige neue Herausforderungen und sind motiviert. Kims Motto „together we are better“ wird umgesetzt.

Leider sind wir mit vielen Erkrankten immer noch heimgesucht. Euch Lieben gelten nun all unsere besten Wünsche. Mögen alle bald wieder genesen sein und die Kraft bekommen, die es braucht, den Alltag wieder zu stemmen.