Stimmbildung begeistert uns gerade alle!!!

Wir wollen unsere Stimmen stabilisieren, neu entdecken und einfach richtig gut nutzen können. So macht Natalia mit uns zwischendurch Übungen, die irre Auswirkungen in sofortigem Erfolg uns aufzeigen. Wir sind total überrascht und es macht „saumäßig“ Laune, denn deswegen kommen wir ja donnerstags zusammen, um zu Singen. Wenn im Anschluss die Stimme nicht mehr belegt, sondern einfach frei ist, dann ist alles gut!!

Kommenden Samstag ist Markungsputzete. Einige haben sich angemeldet bei Kim, und diejenigen, die spontan dazu wollen, einfach um 9h am Feuerwehrmagazin sein und dann geht’s los.

Der Termin für unsere Mitgliederversammlung am Freitag den 17.03.2023 um 19.00 Uhr im Gasthaus Adler, ist bekannt. In der schriftlichen Einladung hatten wir ausversehen Donnerstag geschrieben, aber es ist definitiv FREITAGS.

Wir freuen uns auf unsere nächste Chorprobe – vielleicht bringt ja doch der ein oder andere ein „Hausaufgabenheft“ mit. Die Tipps für unsere Stimme sind umfangreich – und wir wollen die Stimmbildungen uns ja merken. Diese Idee hatte unsere Caro formuliert – wir fielen fast vom Stuhl vor Lachen, aber etwas Wahres ist dran… We will see!!