Sängerburger vom Feinsten!!

Es war unglaublich kalt nach einiger Zeit… Aber dank Tanzrhythmen und unserer nie versiegenden guten Laune, haben wir unseren Verkauf beim Fasnetsumzug der Klingbachgeister gut überlebt. Der Aufbautrupp hat einen wunderschönen Stand hergerichtet, die Küchenfeen haben alles wunderbar vorbereitet: frische Zutaten und Hamburger wurden aufgewärmt.

Kim – wie immer gut vorbereitet – hat uns die Pläne erklärt und dann warteten wir auf die Kundschaft. Narren, neugierige Gäste und Sängerbundfreunde kamen dann zu uns und jeder fand unsere Sängerburger gelungen. Das waren sie auch. Mit einem Schlag war dann unser Platz voll: die Guggenmusik Feierwerk aus Winnenden spielte vor unserem Stand auf! Von Lukas bis Doro – wir mussten einfach tanzen!!

Leider wurden nicht so viel Burger verkauft wie gehofft. Das erste Mal so ein Event mitzugestalten dient für die Erfahrung. Die Guggenmusiker haben uns während des Umzuges gut unterhalten und dann kam ja auch noch danach das Küchenteam in der Halle zum Einsatz, die – wie man sehen kann, gutgelaunt arbeiteten. So hat die Fasnet der Klingbachgeister uns letztes Wochenende gut beschäftigt. Herzlichen Dank an alle helfenden Hände!!!!

Jetzt heißt es: kräftig proben, denn wir wollen dieses Jahr uns auch mit Auftritten belohnen. Derzeit ist der Chor klein – viele Kranke sind in unserer Mitte. Allen auf diesem Weg GUTE BESSERUNG.