Wir planen und singen und sind kreativ unterwegs

Es scheint ein normales Sängerjahr zu werden: Auftritte, Festle, Ausflüge… diese Themen beschäftigen uns. In der letzten Singstunde waren wir im Anschluss sehr kreativ und unser erstes Event kann kommen: Wir machen einen Sängerburger Stand zum Fasnets-Umzug der Klingbachgeister. Am 28.01. 2023 ab 13 Uhr können Sängerburger und Getränke am alten Rathaus gekauft werden. Fast alle Schichten sind belegt – wer uns noch helfen möchte: bitte bei Kimberley melden: 0176/24282626 oder daiss.kimberley@web.de.

Abends werden wir auch den Klingbachgeistern in der Halle bei der Bewirtung helfen.

Ab März startet unser Projekt für den Herbst. Und wer hier schon mal weiß, dass er / sie für sechs Monate ein Chorleben erleben möchte, bitte vormerken und ein halbes Jahr mitsingen! Wir freuen uns über jeden Sänger/jede Sängerin, da auch bei uns dieses fast überstandene Virus die Reihen gelichtet hat. Wir sind derzeit ein kleiner Chor, der aber mit Natalia – unserer Dirigentin – auf einem sehr guten Kurs ist. Sie versteht es, unsere Stimmen zu stützen, zu schulen und stabil zu machen. Das ist wunderbar zu erleben! Und die Chorproben machen – auf gut schwäbisch – „saumäßig Spaß“.