Chorproben beginnen wieder und der erste aktive Einsatz steht vor der Tür

Am 12. Januar ist die erste Chorprobe. Hoffentlich sind nun alle, die vor Weihnachten krank waren wieder topp fit!! Ferner hat der Ausschuss dann getagt und es wird neue Infos geben.

Eine wichtige Info steht schon an: am 28. Januar ist unser Einsatz gefordert bei den Klingbachgeistern! Hier werden wir zum ersten Mal einen Versorgungsstand vor dem Rathaus einrichten, damit sich beim Umzug aller Guggenmusiker die Menschen stärken können!

Um 13 Uhr öffnet der Stand und Abbau ist gegen 17 Uhr geplant.

Abends geht es weiter mit der Hallenfasnet. Hier wird das altbewährte Sängerbundteam wieder mithelfen.

Für unseren Verkaufsstand und die Vorbereitungen suchen wir noch freiwillige Helfer aus unseren Reihen. Bitte bei Kim melden: 0176/24282626 oder daiss.kimberley@web.de. Jede Hand ist hier wichtig und je mehr wir sind, umso mehr macht das „Schaffen“ Spaß (Erfahrungswerte…). Schon heute herzlichen Dank an die Helfer*innen!