Lecker war es und gemütlich!!

Heute lassen wir Bilder sprechen. Es war super gemütlich im Vereinsheim. Kerzen brannten, weihnachtlich dekoriert. Vielen Dank Jutta.

Unsere Küchenfeen waren Anke und Jutta, die jedem seinen Sängerburger nach Wunsch zubereiteten. Glühwein fehlte nicht und auch sonstige Wünsche wurden erfüllt.

Eine kleine Vorausschau gab dann Doro bekannt. 2023 wird ein Projektjahr mit 2 großen Events von und mit uns: Konzert am 23.9.2022 und Adventskonzert! Endlich wieder sängerische Ziele und Aufgaben, die wir frisch und fröhlich in 2023 anpacken werden.

Wir waren gleich in schöne Gespräche vertieft und jedes Mal, wenn jemand noch dazu kam, wurde derjenige herzlichst begrüßt. Schön war auch, dass Uli und Uschi dazu kamen, denn auch unsere Nichtsänger sind uns ganz arg am Herzen! Auch Natalia war dabei.

Gesegnete Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr – bleibt alle behütet. Und nun lassen wir Bilder sprechen.