Nach den Pfingstferien öffnet unser Vereinsheim wieder…

Eine sehr ins Detail gehende Probe liegt hinter uns – die Ansprüche unserer neuen Chorleiterin sind das erste Mal richtig „aufgelebt“ – sie gab nicht nach und am Ende, stand der Rhythmus fest im Song. Die Vorstellung dann aber die Literatur so zu präsentieren, hat schon etwas. Nur geht die Zeit viel zu schnell um und man macht nicht viel „Strecke in einem Lied“…

Wir sprachen auch unserer Ideen an – am 15. Oktober werden wir bei einem Sängertreffen mitwirken – und wenn Corona es erlaubt, im Advent einen Gottesdienst gestalten. In 2023 wollen wir dann mit neuem Repertoire Größeres planen.

Gute Nachricht: unsere Jutta hat das Vereinsheim hergerichtet, so dass wir am 23. Juni – erste Probe nach den Ferien – dieses nutzen können. Vielen herzlichen Dank liebe Jutta!!!

Für unser Städtlesfest brauchen wir jede Hand. Alle Vereinsmitglieder, die heute schon sagen können, dass sie uns wieder unterstützen wollen, bitte bei Kim melden: daiss.kimberley@web.de. Wir sind weniger geworden und müssen trotzdem das Pensum packen. Deswegen unser Aufruf an alle Freunde und Mitglieder: wenn es „nur“ eine Schicht ist (3 max 4 Stunden), wir freuen uns über jede helfende Hand!