Chorprobe und Städtlesfest…

Alle sind nun gewiss gut erholt und haben Kraft gesammelt für den Endspurt. Natalia wird uns neue Literatur näherbringen – und wir werden uns organisatorisch auf das Städtlesfest vorbereiten.

Der Ausschuss wird tagen und es ist fast der Alltag im Vereinsleben eingekehrt, denn auch unser Vereinsheim öffnet seine Türen wieder für das gemütliche Zusammensein nach der Singstunde!
Hier werden wir diesen Donnerstag von Dago verwöhnt… Auch nicht schlecht!!

Für das Städtlesfest brauchen wir noch einige Helfer – der Plan füllt sich langsam. Es ist nicht mehr leicht hier den Anforderungen gerecht zu werden – älter sind wir geworden und weniger Mitglieder ist die Bilanz. Auch unsere Fördermitglieder bitten wir herzlich, uns zu unterstützen. Einfach bei unserer Kimberley melden – 0176/24282626, sie wird ein Plätzle „zom schaffe“ finden. Wir haben auch die Zeiten etwas verkürzt, so dass man zwischen 3 und 4 Stunden mitarbeiten wird. Vielen Dank bereits an dieser Stelle.