Mitgliederversammlung am 19.5.2022 19 Uhr im Gasthaus Adler

Die Einladungen ergingen an unsere Mitglieder. Wunderbare Ehrungen werden anstehen und diese Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung, Feststellen der Beschlussfähigkeit,
    Genehmigung der Tagesordnung
  2. Totenehrung
  3. Bericht der 1. Vorsitzenden
  4. Bericht der Schriftführerin
  5. Bericht der Chorleiterin
  6. Bericht des Finanzvorstandes
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Ehrungen
  10. Anträge
  11. Verschiedenes

Anträge können noch bis zum 12.Mai 2022 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden Kimberley Mendala-Daiß, Weizenweg 20, 72555 Metzingen eingereicht werden.

Wir wollen u.a. das Thema „Vereinsleben nach Corona“ mit den Anwesenden besprechen, denn auch der Sängerbund macht sich Gedanken, wie wir alle Vereinsaktivitäten bewältigen können. Das Vereinsleben ist im Umbruch und dieser Aufgabe wollen und werden wir uns stellen. Alle, denen diese Schritte am Herzen liegen, haben an diesem Abend Zeit mit uns Perspektiven zu suchen und zu finden. Wir wünschen uns eine große Mitgliederbeteiligung.