Maibaumhock…

Wer hätte das gedacht? Die Wettervorhersage war alles andere als gut und pünktlich.  Zum Beginn des Hocks hörte es auf zu regnen… Ja sogar die Sonne wagte sich raus. Wenn das kein gutes Zeichen war! Viele Menschen strömten zum ersten Hock im Aichtal. Leckere Steaks, Würste und Pommes waren von der Metzgerei Hörz geliefert worden (vielen DANK an dieser Stelle!!), und die Arbeit konnte beginnen. Die Läufe ums Städtle waren gut besucht – und eine Stärkung im Anschluss ebenso. Die Teams von der Evangelischen Kirche und vom Sängerbund arbeiteten Hand in Hand bis gegen 23.30h die letzte Runde ausgerufen wurde. Herzlichen Dank auch an Marvin und seine Kollegen von der EJW – das war ein gutes Miteinander.

Ja und vom Sängerbund waren auch unsere „ehemaligen“ Sänger fleißig dabei, da wurde natürlich viel geplaudert und genossen, dass man sich endlich mal wieder gesehen hat. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!! Und nun lassen wir die Bilder sprechen!

Donnerstag ist wieder Chorprobe wie bekannt 19.30 Uhr im Musiksaal der Weiherbachschule.