Wieder singen – in der Öffentlichkeit

Das war eine gelungene Idee von der Stadt Aichtal – vielen Dank, dass wir uns auch präsentieren konnten. Und für 4 Proben war unser Resultat gelungen – auch wenn wir fast „aufgeregt“ waren, denn wie singt es sich nach der langen Pause und dann noch ohne Beschallung in der Halle…

Wir trotzten der Akustik – genossen es einfach zu singen und unsere 3 Lieder passten sehr gut: ruhig und innig „Irish Blessing“; dann Tabaluga „Ich wollte nie erwachsen sein“ – Solo von Lena-Marie wurde immer besser und richtig toll!!! Und zum Dritten „Er – der Sängerbund – gehört zu mir“….

Hat Spaß gemacht und Danke an die besten Bäcker der Sängerbund-Welt und alle helfenden Hände. Nächste Woche geht’s weiter!!! Juhu.

Und einige Freunde vom Sängerbund waren auch gekommen. Das tat auch gut!!! Nun lassen wir heute Bilder sprechen!