Es ist immer spannend, wer in den Proben sein kann / darf… aber es wird geprobt!!

Ob in Ensemble-Größe oder etwas größer, Natalia trifft immer auf eine andere Gruppe am Donnerstag. Dies ist Corona geschuldet und umso spannender wird unser ERSTER AUFTRITT am 3 April ab 13 Uhr am Tag der offenen Tür sein. Wir treten zwischen 13 und 15 Uhr im Areal der Mehrzweckhalle auf.

Wir werden 3 Sessions erlebbar machen für uns und Zuhörer. Eine improvisierte „Chorprobe“ mit Auftritt und im Anschluss jedes mal Cafe und Kuchen… Wir lassen uns überraschen, wie und was dies werden wird. Fakt ist: wir können unserem „gefährlichen“ Hobby – dem Gesang – wieder nachgehen und das macht so Laune, denn es hat allen gefehlt. Noch kann nichts perfekt sein – aber Spaß macht das Singen allen! Und unsere Präsentation am 3. April wird dies erlebbar machen!

Nun hoffen wir, dass Corona unseren Sängerbund aus seinen Fängen entlässt und unsere Chorleiterin Natalia immer öfter „vor vollem Haus“ dirigieren kann.